Kritiken von "vvrq89oh"

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "vvrq89oh" am 09.10.2009
Gute Hollywoodunterhaltung mit Spannungselementen. Der Film für sich ist aboslut empfehlendswert, weist aber sehr viele Parallen zum ersten Teil auf. Ich denke das Thema Tempelritter & Verschwörung in Zeiten der amerianischen Unabhängigkeit sollte aber nun in beiden Teilen abgehackt sein. Vielleicht sieht man Nicolas Cage mal in einer andere Rolle als modernen Indianer Jones wieder.

ungeprüfte Kritik

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "vvrq89oh" am 09.10.2009
Eine typische amerikanische Komödie mit Elementen a la Nackte Kanone oder American Pie. Ein Film ohne lange Anlaufzeit für den schnellen Genuss zwischendurch. Witzige Darbietung eines tollen Adam Sandler. Trotzallem daß das es sich um eine Komödie handelt, kommt der Konklikt "Naher Osten" gut rüber und hat am Ende sogar einige nachdenkliche Anregugungen für das friedliche Zusammenleben aller Völker. Anschauen und Lachen.

ungeprüfte Kritik