Kritiken von "Voto1000"

Der letzte Kuss

Lovestory, Drama

Der letzte Kuss

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Voto1000" am 01.01.2010
Was soll das denn ???? Haben ca. 50 Min. durchgehalten, weil wir dachten es wird noch ... wurde es aber nicht. Schade um die Mühe und den Versand !

ungeprüfte Kritik

Experiment Killing Room

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Voto1000" am 25.11.2009
Freue mich auf die Fortsetzung - was ich nicht verstehe ist die FSK 16 Freigabe, ich kann mich erinnern MI II war auch ab 16 .... ansonsten finde ich den Film sehr spannend, wenn es so etwas auf der Welt wirklich gibt oder gegeben hat - und das glaube ich - ... Menschen sind offenbar zu allem fähig und es ist gut, das das mal gezeigt wird - man vergisst es manchmal !

ungeprüfte Kritik