Kritiken von "b8m9gphp"

FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika

Bewertung und Kritik von Filmfan "b8m9gphp" am 14.08.2010
Supr gutes Spiel.
Bin schon zusammen mit 2 kumpels weltmeister geworden. Gruppenphase sehr schwer aber dann gab es nur noch tore. gute grafik, sehr gutes handling der spieler. man muss es einfach gespielt haben

ungeprüfte Kritik

Old Dogs

Daddy oder Deal
Komödie

Old Dogs

Daddy oder Deal
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "b8m9gphp" am 14.08.2010
Mir wurde der Film empfohlen und er hat das gehalten was mir versprochen wurde.
Super lustig, wir lagen alle unterm Tisch vor lachen. Ich habe den Film schon 2 mal gesehen und ich habe mich auch beim 2 ten mal derart bepisst vor lachen das mir das ganze gesicht weh tat.
Wer nahe am Wasser gebaut ist der könnte teielweise mit trännen zu kämpfen haben. Allen im ganzen wer lachen will der nimmt den film

ungeprüfte Kritik

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Thriller, Krimi

Disturbia

Auch Killer haben Nachbarn.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "b8m9gphp" am 14.08.2010
Super guter Film. Fängt harmonisch an, dann kommt etwas erotik mit ins spiel und dann plötzlich eine fesselnde spannung. Er hat seinem Lehrer ins Gesicht geschlagen bekommt deshalb Fussfesseln, die im späteren teil des films noch hilfreich seien sollen. Kale spielt den SPANNER und entdeckt somit seinen grausamen Nachbarn, der Discobekanntschaften Kaltblütig ermordet und dann an Kales Mutter ran geht. Allen im ganzen ein unglaublich spannender Film.

ungeprüfte Kritik