Kritiken von "cap26t6c"

Jack Reacher

Du denkst ich bin ein Held. Ich bin kein Held. Und das sollte dir Angst machen.
Action, Thriller

Jack Reacher

Du denkst ich bin ein Held. Ich bin kein Held. Und das sollte dir Angst machen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "cap26t6c" am 18.06.2013
Man kann Tom Cruise mögen oder nicht mögen, aber ich kenne keinen einzigen schlechten Film von ihm. Ich war durch einige mäßige Kritiken über den Film etwas verunsichert, aber der Film konnte dadurch spielend meine Erwartungen übertreffen. Der Film hebt sich gekonnt vom den üblichen Hollywood-Produktionen ab und hat mich auf ganzer Linie überzeugt.

ungeprüfte Kritik

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Science-Fiction, Drama

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Science-Fiction, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "cap26t6c" am 18.06.2013
Der Film konnte weder meine Freundin noch mich richtig fesseln. Mir ist es noch nicht oft passiert, dass ich bei einem Film eingeschlafen bin. Wir hatten uns auf jeden Fall wesentlich mehr von dem Film versprochen.

ungeprüfte Kritik