Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ech9kgae" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Wasser für die Elefanten
    Das Leben ist die spektakulärste Show der Welt.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ech9kgae" am 14.01.2013
    Sehr schöner, romantischer Film, der insbesondere von der grandiosen schauspielerischen Leistung von Christoph Waltz lebt. Dieser gleicht die Mängel von Robert Pattinson und der Hauptdarstellerin mühelos aus, deren Stärken im Wesentlichen darin bestehen, gut auszusehen. Der Film ist von Anfang bis Ende sehr spannend und durchaus zu empfehlen.
  • Flucht aus Tibet
    Wie zwischen Himmel und Erde
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ech9kgae" am 14.01.2013
    Lange nicht einen so schlechten Film gesehen. Das Leid des tibetischen Volkes verkommt zu einem billigen Abenteuerfilm, noch dazu mit einer heldenhaften Westlerin in der Hauptrolle. Der Film ist noch dazu unfreiwillig komisch, da vermeintliche Tibeter einfach nur braun geschminkte Mitteleuropäer sind und Schauspieler vermeintlich Motorrad fahren, aber dies allzu offensichtlich vor einer Leinwand auf der Bühne. Peinlich! Sehr schade, denn dieses so wichtige Thema hätte eine ernsthafte Aufarbeitung verdient.
    Fazit: Lieber eine Doku zum Thema schauen, dieser Film ist einfach nur ärgerlich.