Kritiken von "Kingmaker"

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kingmaker" am 28.01.2010
Der Film kann technisch sicherlich punkten und an ein paar Stellen habe ich sogar schmunzeln müssen. Die Darsteller bringen alle eine solide Leistung und können überzeugen, auch wenn ich "Scotty" in seiner jungen Rolle nicht wiederfinden konnte. Was ich allerdings an der Handlung des Film (Achtung Spoiler) kritisiere ist dieses ewige "Zukunft-Vergangenheit-Reisethema. Warum konnte man nicht einen klassischen Star Trek Film über die Anfänge der Crew um Captain Kirk drehen ohne diesen schrecklichen Zeitreiseschnickschnack. Die Handlung empfand ich als durchschnittlich und wenig motivierend. Die Effekte und Bilder waren einwandfrei.

Allerdings muss ich zum abmixen des Sound noch etwas negativ werden. Wieso wird und das kommt immer öfter vor, die Hintergrundmusik im Vergleich zum gesprochenen Text so vorgründig aufgespielt, dass man ständig am Lautstärkeregler regulieren muss um entweder etwas vom Text zu verstehen oder die Nachbarn von den Soundeffekten und der Musik zu schützen.

ungeprüfte Kritik

1 1/2 Ritter

Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

1 1/2 Ritter

Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kingmaker" am 13.09.2009
Ich habe ja nichts Großartiges erwartet aber dass man so einen Schrott produzierne kann ist mir ein Rätsel. Die vermeindlichen Witze basieren nur auf aus der Realität geklautem Blödsinn und regen einen noch nicht einmal zum Schmunzeln an. New Kids on the Blocks... dazu muss ich wohl nichts sagen. Der Plot zu dämlich um darüber zu sprechen und die Leistung der Schauspieler ist wirklich schrecklich mies.

Ehrlich gesagt ist mir der Film noch nicht einmal den Kommentar hier wert. Verschwendetes Geld, schaut euch lieber was Vernünftiges an!

ungeprüfte Kritik