Kritiken von "Flextracard"

Toy Story 3

Auf der Flucht.
Kids, Animation

Toy Story 3

Auf der Flucht.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Flextracard" am 08.12.2010
Einem 2. Oder 3. Teil stehe ich eher skeptisch gegenüber - hier aber grundlos. Zu Beginn etwas träge, aber die Kurve steigt stetig. Schöne, nachvollziehbare Storry. Insgesamt freundlich und hell aufbereitet. Ein toller Spass für die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik

Wrath of Cain - Kreislauf der Gewalt

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Flextracard" am 08.12.2010
Nette Unterhaltung, typischer Knast-Film, aber mit einem interessanten Schluss. Die Stimme des Sohnes ist allerding übelst, schon eher grauenvoll - und dann noch der Gängster-Slang?! Entspricht aber wahrscheinlich den Gegebenheitem im Knast. Wer also generell Knastfilme mag und nicht unbedingt angenehme und gepflegte Dialoge möchte, wird hier einen Standard Film bekommen.

ungeprüfte Kritik

Hierro

Insel der Angst
Drama, Thriller

Hierro

Insel der Angst
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Flextracard" am 08.12.2010
0 points, 0 Stern - Langweiliger und uninteressanter kann ein Film wohl kaum sein. Kaum Dialoge vorhanden. Der Film hat weder Pepp noch irgendetwas Anderes, was ihn sehenswert machen würde. Soetwas ist kein Thriller, sondern ein katastrophales, unzumutbares, verachtungswürdiges Nichts. Wenn sowas schon produziert wurde, sollte es aber auf keinen Fall in einer Videothek zu finden sein, es sei denn, dort gäbe es eine Ecke für "Katastrophen".

ungeprüfte Kritik

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Flextracard" am 08.12.2010
Liebhaber der Kategorien Thriller, Action und SciFi/ Fantasy kommen hier sicherlich auf ihre Kosten. Für mich ein absoluter Knüller mit Chance auf Kultstatus. Ein Film, der niemals enden sollte. Bitte mehr davon!

ungeprüfte Kritik

Lösegeld

Wie viel ist dein Leben wert?
Thriller, Krimi

Lösegeld

Wie viel ist dein Leben wert?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Flextracard" am 08.12.2010
Französisch, aber kann zum nachdenken anregen. "Kann ich das, was ich heute mache auch morgen noch vertreten?" oder "wie schnell und durch welche Umstände kann sich ein Leben um 180 grad drehen." jeder wird hier wohl sein eigenes Fazit finden. Schön gemacht, gute Schauspieler, kann man gucken. Fūr Dramen-Liebhaber wohl sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Kiss of a Vampire

Love sucks. And bites. Forever.
18+ Spielfilm, Lovestory, Fantasy

Kiss of a Vampire

Love sucks. And bites. Forever.
18+ Spielfilm, Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Flextracard" am 08.12.2010
Low butget muss nicht schlecht sein -aber in diesem Fall ist die Maske einer 5.Klasse bei einer x beliebigen Theateraufführung sicherlich um viele Längen besser. Auch die 10jährigen im Halloween Kostüm mit einem 50cent Vampirgebiss sind gruseliger und zeitgleich authentischer als in diesem Streifen. Die "Handlung" und die Liebe zum Detail sind nicht vorhanden. Aber wer auf Aufzugsmusik steht wird hier vielleicht fündig. Ab in die "Katastrophen Ecke" und verstauben lassen. Eine Tasse saure Milch sorgt für mehr Horror.

ungeprüfte Kritik