Kritiken von "PTAhrens"

Interview

Alles was du sagst, kann gegen dich verwendet werden.
Drama

Interview

Alles was du sagst, kann gegen dich verwendet werden.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "PTAhrens" am 12.03.2018
Mehrere gute Streifen mit Buscemi hatte ich schon gesehen, aber dass auch Sienna Miller mit (oder gegen) ihn genial spielt und nicht nur das Tausendschönchen gibt, hat mich echt begeistert. Ein Raum, zwei Schauspieler - mehr braucht es nicht für 'nen erstklassigen Film.

ungeprüfte Kritik

Blood Father

Action, Thriller

Blood Father

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "PTAhrens" am 12.03.2018
Am Anfang noch ganz ok, verliert der Film durch die jämmerlich spielende E. Moriaty und den schlechten Schnitt immer mehr an Spannung und endet in einer Schmonzette.

ungeprüfte Kritik

Silver Linings

Wenn du mir, dann ich dir.
Drama

Silver Linings

Wenn du mir, dann ich dir.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "PTAhrens" am 21.05.2013
Sowohl Lawrence als auch Cooper (dürfen) zeigen, was sie können. Auch ohne SFX- bzw. Klamauk-Kino spannend & witzig. Imho einer der besten Filme der letzten Zeit.

ungeprüfte Kritik