Kritiken von "kitschke"

21 Jump Street

Sie dachten, auf den Straßen geht es mies zu. Bis sie zurück an die Highschool kamen.
Komödie, Krimi

21 Jump Street

Sie dachten, auf den Straßen geht es mies zu. Bis sie zurück an die Highschool kamen.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kitschke" am 16.01.2013
Kann meinem Vorgänger nur zustimmen. Niveauloser Klamauk mit sehr flachem Witz.
Die vielen guten Kritiken sind aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt.
Zwei junge Polizisten stümpern sich über die Zeit ... es ist schon eine Leistung, eine gut gelaufene Serie mit diesem Film so abzuwerten.
Die Anknüpfungspunkte an die Serie beschränken sich auf Titel und undercover-Jung-Cops in der Schule. Eine (mögliche) Rahmenhandlung des "Rollentauschs" der Zwangs-Kumpel, vom Looser und Nerd der Vergangenheit zum "coolen" Typen in der neuen Schule und andersherum, erliegt dem schwachen Drehbuch und Dialogen.

Glanzlos!

ungeprüfte Kritik

Dungeons & Dragons 2 - Die Macht der Elemente

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "kitschke" am 18.04.2012
Den negativen Kritiken der Vorredner muss ich leider Recht geben. Zwei Sterne sind bereits geschönt. Auch bei geringem Budget kann ein gutes Drehbuch einen guten Film hervorbringen. Hier jedoch wird versucht, schlechte Dialoge einer schlechten Story mit schlechten Effekten aufzuwerten. Dieses funktioniert nicht! Leider kann ich zu der Story nichts abschließendes sagen, da ich es, trotz der teilweise witzigen Effekte, nicht geschafft habe, den Film am Stück zu schauen.

P.S.: der Film lief noch, als ich dieses geschrieben habe. Ab der 80sten Minute wird es richtig mies und ich bin auf einen Stern runter gegangen ;-)

ungeprüfte Kritik

Alien vs. Zombies

The Dark Lurking - It Will Come For You.
Science-Fiction, Horror

Alien vs. Zombies

The Dark Lurking - It Will Come For You.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "kitschke" am 24.02.2011
vorweg: in der Regel schreibe ich keine Kritiken. Aber dieser "Film" ist so grottig, dass er schon fast wieder sehenswert ist. Wer sich mal anschauen möchte, was einen schlechten Film ausmacht, ist hier genau richtig.
* zur Story: kann ich nicht viel sagen; ich habe keine gefunden.
* Schauspieler: ohne einem weh zu tun, aber die acht Personen des Films waren evtl. mal in einer Theater-AG
* Bild / Ton: ja, man kann was sehen und hören. Mit einer DVD hat es aber nichts zu tun. Alle Ausschnitte des Films, die ich gesehen habe waren unscharf oder verwackelt, um die schlechte Kulisse und "Tricks" zu verbergen.
* Dialoge: hmmm - unfreiwillig witzig, weil richtig schlecht

Hier also mal ein Lehrstück wie ein richtig verkorkstes B-Movie aussieht - bzw. ver-Kokst ...

BTW: auch ich vermisse die Möglichkeit 0 Sterne zu vergeben.

ungeprüfte Kritik