Kritiken von "Ambabaum"

Drive

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm

Drive

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambabaum" am 19.02.2013
Ein interessant gestalteter Film, der mit einer rasanten Autofahrt beginnt und zunächst noch relativ harmlos erscheint. Dies ändert sich im Laufe des Films auf dramtische Weise,die Beschränkung auf 18.Jahre ist absolut sinnvoll. Dieser Film ist nichts für schwache Nerven, stellenweise geht die Brutalität dieses Films an die nervlichen Grenzen seiner Zuschauer. Wer sich darauf einlässt, sieht einen spannenden, nicht alltäglichen Film

ungeprüfte Kritik

Illuminati

Thriller, Krimi

Illuminati

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambabaum" am 29.03.2010
Hervorragender Film. Es war ein beeindruckendes Erlebnis. Musik und Schauplätze in Rom sind absolut toll. Diesen Film kann man auch zwei Mal anschauen!

ungeprüfte Kritik

Tödlicher Einsatz

Drama, Thriller

Tödlicher Einsatz

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambabaum" am 04.02.2010
einer der langweiligsten Filme, die ich je gesehen habe. Habe nur unter Mühen das Ende des Films erreichen können.

ungeprüfte Kritik