Kritiken von "wzbuslww"

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Komödie, Krimi

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wzbuslww" am 29.08.2010
Das war mal ein richtig witziger Film mit Kevin James. Sollte man unbedingt gesehen haben. Die Idee, ihn als tolpatschigen Kaufhaus-Cop einzusetzen, ist einfach genial und man kann den ganzen Film über die verschiedensten Gags lachen!
Einfach spitze!!

ungeprüfte Kritik

Männerherzen

Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Männerherzen

Sie kämpfen. Sie lieben. Sie drehen durch.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wzbuslww" am 29.08.2010
Bei der spitzenmäßigen Besetzung an Schauspielern, hätte ich mehr erwartet. Die Gags, über die man lachen konnte, kannte man komplett schon aus der Vorschau und ansonsten ist auch nicht viel mehr passiert. Mein Fazit: Kann man gucken, aber es gibt wesendlich bessere deutsche Kömödien!

ungeprüfte Kritik