Kritiken von "GerdFlodman"

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerdFlodman" am 03.03.2011
Leider bin ich ein Mensch, der in den meisten Filmen, die Handlung voraus ahnen kann und dies nimmt einen sehr oft den Spaß am Filme schauen. Bei Salt war ich aber positiv überrascht und beeindruckt. Es folgte ein neuer Handlungsstrang nach dem anderen und bei jeder neuen Handlung, konnte man nicht erahnen, was als nächstes passiert. Einen solchen Filmspaß hatte ich schon lange nicht mehr und das bis zur letzten Minute.

Trotzdem gibt es von mir nur drei Punkte, da mir der Schluss mißfällt. Denn wie es ja jetzt in Hollywood Mode geworden ist, wurde das Ende so angelegt, dass man schnell noch einen zweiten Teil hinter her schicken kann.

Also ein "to be continyou"

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerdFlodman" am 25.06.2010
Tja ich habe mir nun den Film angesehen und musste wirklich schmunzeln aber ich muss ehrlich sagen, ich war ein wenig entäuscht.

Durch Werbung und die ganzen MACKING OFFS usw. habe ich mir ein wenig mehr Versprochen. Auf jedenfall ist es ein Film zum ansehen und wie immer, fließt viel Filmblut und fast alle Helden/Antihelden sterben zum Schluss.

Auch die Besetzung war ja wirklich hochkarätig und witzig. Selbst ein kleiner deutscher Komiker spielte dort mit.

Das was mir nicht so gefiel, ist die historische Genauigkeit in diesem Film. Wer ihn sich ansieht, sollte entweder kein Geschichtsfreak sein,so wie ich, oder dies ganz ausschalten.

Alles im allen kann ich sagen, dass der Film was für die angenehme Unterhaltung zu hause ist aber von den Socken hat er mich nicht gehauen und für ein Kinobesuch hätte ich dafür kein Geld aus gegeben.

ungeprüfte Kritik

Star Troopers

Science-Fiction, Horror

Star Troopers

Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerdFlodman" am 21.06.2010
Nehmt den Film bloß aus eurem Sortiment. Ich weiß garnicht wieso ich den in meine Liste aufgenommen hab. Wahrscheinlich hab ich den mit den Zeichentrickfilmserie von Starship Troopers verwechselt, die ich mir hier ausgeliehen habe.

Fakt ist, dieser Film ist wahrer Müll. Ich mag ja Trashfilme aber der ist Müll für den Mülleimer und ich kann nur jeden raten diesen Film nicht auszuleihen.

ungeprüfte Kritik