Kritiken von "mirkoundconny"

Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "mirkoundconny" am 22.08.2012
Ich bin echt ein großer Fan von NC und mag auch den ersten Teil von Ghost rider sehr, aber dieser Film ist so schlecht das mir die Worte fehlen. Den vorherigen Kritiken kann ich mich nur anschließen. NC spiel lieb- und leidenschaftslos, die Story ist langweilig und vorhersehbar...

ungeprüfte Kritik

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mirkoundconny" am 05.02.2011
Die Story ist gut gelungen. Der Film überzeugt mit Spannung, die bis zum Schluss bleibt. Das Ende wird etwa ab Mitte des Film immer klarer, was auch in Ordnung ist. Richtig schlimm an dem Film ist das Ende. Die Umsetzung ist lächerlich und peinlich. Ich hatte mich auf den Film gefreut, aber das Ende hat den bis dahin sehr guten Film komplett kaputt gemacht. Aber Nichlas Cage überzeugt mal wieder...

ungeprüfte Kritik

Das Kabinett des Doktor Parnassus

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mirkoundconny" am 20.06.2010
Ein Film lebt leider nicht durch seine guten Schauspieler oder eine interessante story. Beides ist zwar gegeben, aber die Umsetzung ist gruslig. Abgehackte Szenen, oft sehr wirre Handlung und für meinen Geschmack zu schlechte Effekte/Bühnenbilder. Insgesamt kann ich den Film weder empfehler noch werde ihn ein zweites mal ansehen...

ungeprüfte Kritik