Kritiken von "BeeDee"

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeDee" am 30.07.2009
Endlich mal wieder ein Thriller, der diesen Namen auch verdient. Das der Täter schon in der Mitte des Filmes bekanntgegeben wird, tut der Spannung keinen Abbruch.

Das spricht für die Story, in der nicht auf Kraft versucht wird, Spannung durch immer wiederkehrende und nicht nachvollziehbare Wendungen und eine komplett unlogische Auflösung zum Ende hin aufzubauen.

Ich finde die Geschichte sehr spannend erzählt und das Thema - leider -erschreckend nah an der Realität.

ungeprüfte Kritik

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeDee" am 30.07.2009
Ein wunderschöner und nachdenklicher Film, der noch lange in mir nachhallen wird...

Die Bilder sind traumhaft, die Darsteller allesamt glaubwürdig, die Geschichte geht unter die Haut.

Von dieser Art Filmen wünscht man sich als Filmliebhaber wirklich mehr!

ungeprüfte Kritik