Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "BeeDee" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Untraceable
    Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeDee" am 30.07.2009
    Endlich mal wieder ein Thriller, der diesen Namen auch verdient. Das der Täter schon in der Mitte des Filmes bekanntgegeben wird, tut der Spannung keinen Abbruch.

    Das spricht für die Story, in der nicht auf Kraft versucht wird, Spannung durch immer wiederkehrende und nicht nachvollziehbare Wendungen und eine komplett unlogische Auflösung zum Ende hin aufzubauen.

    Ich finde die Geschichte sehr spannend erzählt und das Thema - leider -erschreckend nah an der Realität.
  • Pans Labyrinth
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeDee" am 30.07.2009
    Ein wunderschöner und nachdenklicher Film, der noch lange in mir nachhallen wird...

    Die Bilder sind traumhaft, die Darsteller allesamt glaubwürdig, die Geschichte geht unter die Haut.

    Von dieser Art Filmen wünscht man sich als Filmliebhaber wirklich mehr!