Kritiken von "g9cieiyq"

Die Herrschaft der Schatten

Stay in the Light
Thriller, Science-Fiction

Die Herrschaft der Schatten

Stay in the Light
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "g9cieiyq" am 21.09.2011
Ich habe mir viel von der Story und den Schauspielern versprochen. Kurz und knapp gesagt: Spielerisch keine keine Glanzleistung der Akteure und die Story schleppt sich so daher und wird letztendlich nicht mal ordentlich zu ende geführt.
Unser Gedanke am Ende des Films: Wie - und das war es jetzt?
Schade! Da wäre viel mehr möglich gewesen!!!

ungeprüfte Kritik

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "g9cieiyq" am 03.08.2009
Es ist nicht einfach verschiedene Genres unter einen Hut zu bringen. Dieser Film hat es geschafft.Wer denkt es ist ein Film der Klasse "Tränendrüsendrücker" liegt etwas daneben, aber das dramatische geht auch nicht verloren.Diesen Film muß man einfach mal gesehen haben.Männlein wie Weiblein werden Ihn mögen.

ungeprüfte Kritik

Cleaner

Sein Geschäft ist der Tod.
Thriller, Krimi

Cleaner

Sein Geschäft ist der Tod.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "g9cieiyq" am 03.08.2009
Ein Film mit Samuel L.Jackson kann eigentlich nur gut sein, dachten wir uns.Und siehe da, es ist ein richtig guter Film. Bis zum Schluß bleibt es spannend und interessant.Kann man nur weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik