Kritiken von "hannogallas"

San Andreas

Action, Thriller

San Andreas

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hannogallas" am 17.03.2019
habe ich gelacht als blake angeblich ertrunken ist.wird der amerikanische zuschauer damit klar kommen.natürlich braucht sich darüber niemand gedanken zu machen.sie wird heldenhaft und mit markigen sprüchen wieder zum leben erweckt.ein wunder ist geschehen.ich glaube ich habe auch mindestens eine usa flagge im hintergrund gesehen.und das ist kein spoiler den jeder der diese art filme kennt weiß das vorher.was an diesem film spannend sein soll erschließt sich mir nicht

ungeprüfte Kritik

Red Sparrow

Skrupellos. Manipulativ. Sexy.
Thriller

Red Sparrow

Skrupellos. Manipulativ. Sexy.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hannogallas" am 11.03.2019
so stellen sich amerikaner den bösen unmenschlichen iwan vor menschenverachtend und aller mittel heillig
gut das die amerikaner ganz anders sind dann noch dieser furchtbare akzent was wohl englisches russisch sein soll
warum gute schauspieler bei so einem blödsinnigen machwerk mitmachen bleibt ihr geheimnis

ungeprüfte Kritik