Kritiken von "4c7ifj2e"

Soul Survivors

Erwachen in einer Welt zwischen Leben und Tod.
18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Soul Survivors

Erwachen in einer Welt zwischen Leben und Tod.
18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "4c7ifj2e" am 08.06.2010
ne,ne,ne also wer sich sowas traut auzuleihen ist cht mutig großer schrott und schade um die verschwendete zeit.
FINGER WEG

ungeprüfte Kritik

Sight

Wenn deine Gabe zum schlimmsten Albtraum wird
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Sight

Wenn deine Gabe zum schlimmsten Albtraum wird
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "4c7ifj2e" am 08.06.2010
oh mein gott so ein langweiliger scheiß!
ich habe ja schon viel schrott gesehen aber der setzt dem die krone auf
FINGER WEG

ungeprüfte Kritik

Toy Boy

Dein Vergnügen ist sein Job!
Lovestory, Drama

Toy Boy

Dein Vergnügen ist sein Job!
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "4c7ifj2e" am 15.04.2010
dieser film ist ein todaler rotz,schlecht umgesetzt und extrem langweilg nicht zu emfehlen.es sei den mal will schnell einschlafen!

ungeprüfte Kritik

Sin City

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Sin City

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "4c7ifj2e" am 15.04.2010
der film ansich ist nicht schlecht hätte ihn aber lieber in farbe gesehen.anstonsten kann ich ihn mit ruhigem gewissen weiter emfehlen.

ungeprüfte Kritik

Body - Every Little Piece Will Return

18+ Spielfilm, Horror, Thriller

Body - Every Little Piece Will Return

18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "4c7ifj2e" am 23.03.2010
das ist der größte scheiß den ich je gesehen habe,mehr kann ich dazu nicht sagen.schade ums geld.die efeckte kann man voll in die tonne tretten,und die handlung ist zwar verständlich aber nix neues.

ungeprüfte Kritik