Kritiken von "holt2000"

Wild Bill - Vom Leben beschissen!

Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "holt2000" am 03.05.2014
Eine echte Perle. Eine Mileustudie, wie sie wohl realistischer nicht sein kann. Große Gefühle in kleinen Gesten. Und das Ganze ohne Hollywood. Und die atmosphärische Musik hat ein Sonderlob verdient!

ungeprüfte Kritik

Olympus Has Fallen

Die Welt in Gefahr.
Action, Thriller

Olympus Has Fallen

Die Welt in Gefahr.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "holt2000" am 16.02.2014
Ich glaube, ich habe noch nie so eine teuren Blödsinn gesehe. Total bescheuerte Schießereien, besonders zu Anfang aus dem Flugzeug und und und. Ich musste mich zwingen, den Film zu Ende zu sehen. Zum erwarteten Ende.

ungeprüfte Kritik

Dream House

Thriller

Dream House

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "holt2000" am 17.06.2013
Ich muss schon sagen: Daniel Craig kann nicht nur James Bond! Superspannender Thiller, der den Zuschauer zu überraschen weiß! Und das Beste finde ich: Für die Spannung wird keine großartige Brutalität gebraucht.

ungeprüfte Kritik

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Tödliche Spiele - Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Tödliche Spiele - Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "holt2000" am 10.09.2012
Sorry, aber ich kann nicht verstehen, dass es für ein solches Gemetzel FSK 12 gibt. Das Ende ist vorhersehbar. Wenn man es denn vor lauter Blut noch ertragen kann. Amerikanischer Dreck!

ungeprüfte Kritik

So spielt das Leben

Komödie, Lovestory

So spielt das Leben

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "holt2000" am 30.05.2011
Sehr schöne moderne Komödie mit tollen Darstellen. Ich habe viele Situationen wiedererkannt. Vielleicht etwas lang, aber immer schmunzelnde Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik