Kritiken von "Burzum78"

Die Hochzeit unserer dicksten Freundin

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Burzum78" am 14.06.2013
Der eine Stern sagt schon alles wiklich grauenhaft. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Einfach unglaublich schlecht.

ungeprüfte Kritik

Starship Troopers

Bis heute regieren Menschen die Welt. Bis heute...
18+ Spielfilm, Science-Fiction

Starship Troopers

Bis heute regieren Menschen die Welt. Bis heute...
18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Burzum78" am 26.02.2010
Einer der besten Filme die ich gesehen habe. Gute Schauspieler, klasse Effekte und eine tolle Sience Fiction Story. Es geht teilweise sehr brutal zur Sache, aber auch Humor ist mitdrin. Wer auf Weltraum Sachen steht sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen. Aber Vorsicht vor den folgenden Teilen die sich mit dem Namen des erten Teils brüsten. Von denen auf jeden Fall die Finger weglassen.

ungeprüfte Kritik

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Burzum78" am 06.02.2010
Selten wird ein Buch so gut in bewegte Bilder umgesetzt. Die Schauspieler sind hervorgagend gewählt. Einfach klasse. Wobei ich finde für FSK 16 ist es schon ein bisschen stramm. Aber einfach nur empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Total Recall - Die totale Erinnerung

Mach Dich bereit für die Reise Deines Lebens.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Total Recall - Die totale Erinnerung

Mach Dich bereit für die Reise Deines Lebens.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Burzum78" am 04.11.2009
Dieser Film ist ein muß für jeden Science Fiction Fan. Tolle Story und Arnold in Bestform. Einer seiner Besten Filme überhaupt.

ungeprüfte Kritik

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
Serie, Science-Fiction

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Burzum78" am 04.11.2009
Wirklich eine gelungene Serie. Mir ist es ein Rätsel warum die Episoden um die Crew der Serenity keinen richtigen Erfolg hatte. Ich habe mir die Staffel sogar gekauft, da ich sie mir gerne nochmals ansehe. Die Serie ist spannend, witzig und auch von ihren Effekten klasse. Kann ich nur jedem der auf Science Fiction steht empfehlen. Was natürlich stört, ist das die Geschichte nicht zu Ende erzählt wird, da wie schon gesagt der Erfolg ausblieb.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Burzum78" am 07.07.2009
Sehr guter Film. Hätte ich nicht erwartet, da es keine Synchronisation gibt. Die Brutalität ist schon sehr hoch, doch es wird auch so gewesen sein. Wem Blut nichts ausmacht sollte ihn sich auf jeden Fall anschauen.

ungeprüfte Kritik