Kritiken von "bikerin666"

I Spit on Your Grave

Horror, 18+ Spielfilm

I Spit on Your Grave

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "bikerin666" am 31.10.2011
Hat mir sehr gut gefallen! Glückwunsch an die junge Dame: sehr kreative und total angemessene Choreografie ;-))ich hab's den Kerlen aus ganzer Seele gegönnt!

ungeprüfte Kritik

Thor - Der Allmächtige

Die Legende lebt.
Fantasy

Thor - Der Allmächtige

Die Legende lebt.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "bikerin666" am 24.08.2011
Einer der billigsten und schlechtesten Filme, die ich seit längerem gesehen habe. Schrott!!! Die Schauspieler wirken völlig unecht, die Story ist flach und die Handlung ebenfalls kompletter Schwachsinn. Sorry, aber empfehlen kann ich da nichts. Für mich war es verschwendete Zeit, dieses Machwerk anzusehen und ich habe nach der Hälfte ausgemacht!

ungeprüfte Kritik

Outlander

Fantasy

Outlander

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "bikerin666" am 05.11.2010
Absoluter Durchschnitt. Der Hauptdarsteller sollte Schauspielunterricht nehmen, kam total unecht rüber. Auch die Handlung war nicht wirklich interessant, das Ende sehr schmalzig!

ungeprüfte Kritik

Die Tudors - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Serie, Drama, Abenteuer

Die Tudors - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Serie, Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "bikerin666" am 18.10.2010
Auch wenn mein Vorredner scheinbar mehr auf ein Königsfilmchen mit Sexspielchen gewartet hat, so ist diese Serie insgesamt erfolgreich darum bemüht, ein originalgetreues Scenario der wirklichen Umstände zu zeichen. Dies gelingt, meiner Meinung nach sehr gut! Denn gerade die politischen und religiösen Umstände machten diese Zeit und die Herrschaftsepoche aus!!! Das ist Geschichtsunterricht mit schönen Bildern....

ungeprüfte Kritik

The Harder They Come

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "bikerin666" am 08.10.2010
Kultfilm aus den frühen 70gern, den es früher nur im Originalton zu sehen gab, was für Schwierigkeiten sorgte, alles zu verstehen. Die Jamaikaner sprechen einen sehr gewöhnungsbedürftigen englischen Dialekt.Inhaltlich eine kritische Auseinandersetzung mit der Ausbeutung von Einheimischen und deren Musik.....reich wurden die Produzenten! Keine Beschönigungen der wirklichen Lebensumstände in Jamaika, sondern ein realistischer Blick auf Armut und dem Versuch, dieser zu entfliehen!

ungeprüfte Kritik