Kritiken von "graupeter"

Super 8

Es beginnt.
Science-Fiction

Super 8

Es beginnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "graupeter" am 05.03.2012
Oh...war ich entäuscht. Eigentlich habe ich mich auf diesen Film gefreut. Der Trailer war vielversprechend. Leider entpuppte sich der Streifen als "Kinder SciFi". Ich hatte hier und da einen "Goonie-E.T.-Stand-by-me-Moment" ...nur in langatmig, emotionsarm und Effektüberladen. Schade.

ungeprüfte Kritik

Damned by Dawn

Horror, 18+ Spielfilm

Damned by Dawn

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "graupeter" am 05.03.2012
Wenig Budget muss ja nicht gleich billig sein. Es gibt genügend Low Budget Produktionen, die durchaus Eindruck hinterlassen. Dieser Streifen war einfach nur schlecht: Flache Story, ungruselig bis zum Gehtnichtmehr (besser gesagt: Gehtnichtweniger) und die Schauspieler waren zeitweise sogar ungewollt komisch in ihren Darbietungen. Leider kann ich hier nicht null Sterne vergeben.

ungeprüfte Kritik

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Animation, Fantasy

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "graupeter" am 11.05.2011
nun ja...die story ist schnell erzählt. gute eulen gegen böse eulen. gut schlägt böse. mal davon abgesehen, war dieser film ein optisches highlight in diesem genre. animation vom feinsten bis in die federspitzen. atemberaubende slow motion sequenzen. fantastische bildwelten. fazit: kurzweiliger augenschmaus für groß und klein.

ungeprüfte Kritik

Heartless

The darker it gets, the more you see.
Thriller, 18+ Spielfilm

Heartless

The darker it gets, the more you see.
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "graupeter" am 03.05.2011
verstörend schön. ein horrorfilm, der keiner ist. ein highlight in diesem genre. großartiger soundtrack, großartiger jim sturgess...als schauspieler und musiker.

ungeprüfte Kritik