Kritiken von "oZZan"

inFamous

Bewertung und Kritik von Filmfan "oZZan" am 20.08.2009
Also was den Schwierigkeitsgrad angeht kann ich nur dem "kev123" zustimmen. Selbst auf Schwer (gleich am anfang eingestellt) ist das Spiel meisterbar ohne großartig gefrustet zu werden. Ich finde auf schwer macht es erst richtig spaß da man nicht einfach durchrennen kann und alles platt macht. Von der Grafik ist das Spiel ok wenn man bedenkt wie groß die stadt ist und das alles eigentlich ganz hübsch aussieht ist es doch zu ertragen. Spaßfaktor ist ganz groß bei dem spiel, leider aber sind die Nebenmissionen leider oft nur hauptmissionen von vorher in klein. Es wiederholt sich also was die Nebenmissionen angeht leider sehr oft. Aber sonst ein super Spiel, kann es jeden empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Death Race

Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Death Race

Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "oZZan" am 20.08.2009
Klasse Film, Super Action gleich von beginn an. Gut gemachtes ende. Jason Statham spielt seine Rolle wie gewohnt genial. Man möchte garnicht den Film anhalten um mal aufs "klo" zu gehen. einfach Genial

4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Halbblutprinz

Bewertung und Kritik von Filmfan "oZZan" am 15.08.2009
Ich muss sagen. Für ein Film-Spiel war es ok aber ob es sich für den Kauf Lohnt weiß ich nicht. Lieber mal ausleihen. Wie schon die Vorredner sagten Kurze Spieldauer. ca. 4-5h dann hat man die Hauptstory durch. Wer die Wappen und anderen Herausforderungen noch machen will sollte echt mehr zeit einplanen alleine alle Wappen suchen könnte schon etwas dauern.

Story 4 von 5 Sternen (Richtig gut, aber was will man da sagen, ist halt H.P.)
Grafik 2 von 5 Sternen (Es sieht nicht schlecht aus aber für eine PS3 ungenügend)
Sound 4 von 5 Sternen (Sehr Stimmungsvoll, passt klasse)
Langzeit 1 von 5 Sternen (Wie ich schon sagte und selbst mit allen aufgaben und allen Trophies für die Platin ca. 12-16h Spielzeit)

ungeprüfte Kritik

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Kids, Animation

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "oZZan" am 15.08.2009
Ein Super Film für groß und klein. Viel zu lachen und eine schöne Story.
Kann den Film nur empfehlen für Familien die mal einen Film zusammen sehen möchten.

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "oZZan" am 15.08.2009
Erst dachte ich mir nix bei dem hipe um Heath Ledger und seine rolle als Joker aber ich muss sagen, wow. Klasse gespielt und der ganze film errinntert nur noch schwach an die Comic action. Alles einwenig dunkler und "brutaler". Aber ich muss sagen super umgesetz. Eine der besten Comic verfilmungen

5 Sterne

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder