Kritiken von "TeleClub"

Leergut

Um wieder das Leben zu führen, das man will, muss man manchmal von vorn beginnen...
Drama

Leergut

Um wieder das Leben zu führen, das man will, muss man manchmal von vorn beginnen...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "TeleClub" am 09.11.2009
Ein Film, der genialer und tschechischer gar nicht sein kann ;-) Eine ganz besondere Empfehlung für alle "Hobbytschechen" und solche, die es werden wollen.

ungeprüfte Kritik

You Kill Me

Komödie, Krimi

You Kill Me

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "TeleClub" am 02.09.2009
endlich mal keine trashige Mainstream-Teeny-Komödie, sondern ein Film für "erwachsene" Leute, großartig gespielt mit einer interessanten Story im Hintergrund. Auf jeden Fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Phantasm - Das Böse 3

Land of the Dead
Horror, 18+ Spielfilm

Phantasm - Das Böse 3

Land of the Dead
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "TeleClub" am 02.09.2009
Ich kannte den Film bereits in der englischen Originalversion. Das was hier durch die deutsche Synchronisation kaputt gemacht wurde, ist unglaublich. Leider war auf der DVD keine englische Tonspur enthalten, daher habe ich mir den an sonsten sehenswerten Film in dieser amateurhaften deutschen Vertonung angeschaut. Das nächste Mal schaue ich mir so eine Zumutung als Stummfilm an, nur um den Synchron-Zombies zu entgehen.

ungeprüfte Kritik