Kritiken von "MM69ABCDE"

Boy 7

Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst.
Science-Fiction, Thriller, Deutscher Film

Boy 7

Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst.
Science-Fiction, Thriller, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "MM69ABCDE" am 22.06.2016
Empfehlenswerter deutscher Film mit guter Story und Schauspieler, spannend und actionreich.
Es gibt auch noch eine überraschende Wendung in der Story...

ungeprüfte Kritik

Thor - Mut ist unsterblich

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "MM69ABCDE" am 10.12.2011
Gutes Popcorn-Kino! Den Film finde ich sehr gut, aber nicht herrausragend. Es wurde mit viel Liebe zum Detail gearbeitet und gute Ideen umgesetzt.
Grafisch gute Effekte, die besonders auf Bluray herauskommen.

Die vielen Extras auf der Bluray machen ihn sogar zu einer Kaufempfehlung.

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Panda 2

Doppelt bärenstark.
Animation, Komödie, Kids

Kung Fu Panda 2

Doppelt bärenstark.
Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "MM69ABCDE" am 10.12.2011
Ein super Film. Macht auch für Erwachsene Spaß. Persönlich finde ich ihn sogar noch besser, als Teil 1, da er mehr Action bietet, die z.T. Slapstick artigen Kämpfe genial choreographiert sind und die Akteure und Landschaften farbgewaltig schön sind.

Sollte man gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Action

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "MM69ABCDE" am 26.10.2010
Ein unerwarteter Überraschungshit! Ich habe ihn mir gleich 2 mal angesehen.
Er ist definitiv nichts für "zart besaitete" und ich frage mich auch, wieso der ab 16 sein soll...

Ich hatte ehr ein Trash Movie erwartet und war daher besonders angenehm überrascht von dem Film. Die Bilder und Kameraeinstellungen/Schnitte sowie der Soundtrack sind genial! Und es kommt trotz der Länge nie lange Weile auf.

Die guten Action-/Stunt Szenen werden bereichert durch ruhige Szenen mit guter Musikuntermalung, wie z.B. die gemeinsame Autofahrt von Kick-Ass und Red Mist, sowie durch witzige Sprüche.

Auf jeden Fall sehenswert! Ein Vergleich mit Tarantino ist sicherlich zu hoch gegriffen, aber Parallelen sind vorhanden.

ungeprüfte Kritik