Kritiken von "Chipsie64"

Beverly Hills Chihuahua

Der verrückteste Chihuahua-Film aller Zeiten!
Komödie

Beverly Hills Chihuahua

Der verrückteste Chihuahua-Film aller Zeiten!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chipsie64" am 10.09.2009
Der Film ist zwar für Kinder(Familien) aber ich hätte nicht gedacht das er so gut ist. Die Carakteren lassen sich fast auf Menschen beziehen. Meine kleine war ganz aus dem Häuschen.

ungeprüfte Kritik

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chipsie64" am 10.09.2009
Der Film ist super, nur die leicht trottlige Figur von Nicholas Cage ist nicht so gut.Die Handlung ist zwar Frei erfunden, trotzdem fiebert man mit super Klasse

ungeprüfte Kritik

Jurassic Park

Fantasy, Abenteuer

Jurassic Park

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chipsie64" am 26.06.2009
Der Film ist ein Klassiger. Alle 10 Jahre muss man ihn sehen. Der Film fesseld
und immer wieder spannend.Die Efekte sind sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Kids, Animation

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chipsie64" am 26.06.2009
Der Film ist für Kinder ein muss, aber auch als Erwachsener ist er gut zu sehen.
Die Hauptfigur Bolt ist gut dargestellt, aber auch seine Freunde, Katze und Hamster sind ein guter Lacher.Es ist spannend, und witzig.

ungeprüfte Kritik