Kritiken von "rs1880"

Heimliche Spiele 2 - Teuflische Engel

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1880" am 28.01.2010
Was war das denn? Schalte selten einen Film aus, aber dieser Film war einfach nur tot langweilig. Handlung Null, Schauspieler Null, Sterne Null (wenn ginge). Nicht ansehen!!

ungeprüfte Kritik

Wickie und die starken Männer

Abenteuer, Kids, Deutscher Film

Wickie und die starken Männer

Abenteuer, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1880" am 17.09.2009
Der Film wurde sehr gut von der Zeichentrickserie umgesetzt und behält dabei die Comicartigen Charakter. Auch die typischen Übertreibungen, die in Comics üblich sind, wurden (wie auch bei Asterix) gut dargestellt. Die Story ist gut gelungen und lustig geschrieben, da ich schon Angst hatte, dass der Schwachsinn überhand nimmt. Film war ein bisschen zu kurz.
Was aber wirklich störend ist, ist der Bully selbst. Flache und unpassende Witze, die einfach nur nerven und das Ambiente des Filmes zerstören. Deshalb auch nur 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Funny Games U.S.

Dürfen wir beginnen?
Thriller, 18+ Spielfilm

Funny Games U.S.

Dürfen wir beginnen?
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1880" am 28.08.2009
Der Film hätte echt potenzial, wenn er nicht so langatmig gewesen wäre. Der Film war OK, aber reißt mich nicht vom Hocker. Ein Mittelklasse Film eben.

ungeprüfte Kritik

Interception

Im Visier des FBI
Thriller, Action, 18+ Spielfilm

Interception

Im Visier des FBI
Thriller, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1880" am 28.08.2009
Kann mich nur meinem Vorredner anschließen. Nach den ersten 30 Sekunden ist einem schon klar, dass der Film eine billig Produktion ist. Nach 15 Minuten muss man leider ausschalten um nicht zu verblöden.

ungeprüfte Kritik

2001

Odyssee im Weltraum
Science-Fiction

2001

Odyssee im Weltraum
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1880" am 28.08.2009
Hab ich einen anderen Film gehabt. Für mich war der Film total langweilig und langatmig. Vielleicht hab ich auch nicht dieses "Hohe" künstlerische Denken. Schade eigentlich, da der Film echt riesen Potental hat.
Wer einen Fernseher zu einschafen braucht, nur rein mit dem Film, und schon gehts schneller :).

ungeprüfte Kritik

Dante 01

Science-Fiction

Dante 01

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1880" am 28.08.2009
Sehr zähe Abhandlung der Stroy. Aber trotzdem kann man sich den Film schon einmal ansehen. Gibt deutlich schlechtere.

ungeprüfte Kritik

Kush

It's a Kush Life, But Somebody Has To Burn.
Thriller

Kush

It's a Kush Life, But Somebody Has To Burn.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1880" am 28.08.2009
Super schlechter Film. Langweilig, Langweilig, Langweilig. Story Müll - Dialoge Müll - Darstellung der Schauspieler Müll.
Ich habe zwar ein dicke Haut, aber dieser Film häutet einen. Finger weg!!

ungeprüfte Kritik

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1880" am 27.08.2009
Ein absolut sehenswerter Film, den man sich auch öfters anschauen kann. Knüpft von der Klasse an den 1. Teil. Ein Muss für Transporter-Fans.

ungeprüfte Kritik

RoboCop 3

Chaos. Korruption. Bürgerkrieg. Für ihn sind die Gesetze nur Altpapier.
Action, Science-Fiction

RoboCop 3

Chaos. Korruption. Bürgerkrieg. Für ihn sind die Gesetze nur Altpapier.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1880" am 17.06.2009
Am Anfang dachte ich noch "so schlimm kann der Film gar nicht sein", ABER es ist schlimmer.
1) Der Ernst von RoboCop, welchen ihn identifiziert, fehlt völlig.
2) Der Schauspieler von RoboCop: Unterste Schublade
3) RoboCop versucht witzig zu sein *gähn*
4) Story völliger Müll.
5) Charaktere ohne Tiefe.
6), 7), 8) und und und

ungeprüfte Kritik