Kritiken von "fisch99"

Transporter 3

Action, Thriller

Transporter 3

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "fisch99" am 29.08.2009
Herrliche "Haudrauf" Action mit Jason Statham, wer hier eine ernsthafte Filmhandlung sucht wird wohl arg entäuscht werden , aber für Fans des Genres durchaus sehenswert , Auch die Audi AG wird sich freuen,falls man mal ins wasser fällt , mal kurz den Fön angeworfen und weiter gehts... ;-) . Also beim schauen Hirn abschalten... da sind dann auch 4 Sterne möglich. Mir hat's spass gemacht !!

ungeprüfte Kritik

JFK

John F. Kennedy - Tatort Dallas.
Thriller, Krimi

JFK

John F. Kennedy - Tatort Dallas.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "fisch99" am 29.08.2009
Ein immer wieder sehenswerter Film , mit hochkarätiger Starbesetzung .Sehr gute darstellung des 60er Jahre Lifestyles , ohne Zigarette geht da nicht's :-D
Einziges Manko der DVD version : Leider nur in 4:3 Auflösung obwohl lt. Videobuster in 16:9 (235) angegeben (?) , da hätte ich mir mehr erwartet , deswegen nur 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "fisch99" am 21.08.2009
Also ich bin sehr enttäuscht von diesem Bond . Im vorgänger "Casino Royal" konnte man noch den klassischen Bond Stil erkennen (was für mich diese Filme ausmacht). Nein mir fiel es schwer hier eine weiterführung der Handlung zu erkennen , es lebt dieser Film von irrwitzigen Action Sequenzen wo der Held nach Todeskämpfen minuten später perfekt gestylt wieder zu smalltalk bereit steht ! unglaubwürdig ... ok , nur ein Film... und am ende ? weiss ich eigentlich garnicht so richtig um was es eigentlich ging . Daniel Craig hat sich redlich bemüht , aber Mr.Bond :
Back to the roots.

Mein Bester Bond : Moonraker , klasse Roger Moore und Richard Kiel (as the "Beisser" ), herrlich schräge Story Fantasievoll inszeniert und umgesetzt auch ohne aufwendige Computertec auch nach Jahren immer noch sehenswert !!!! Punkt

ungeprüfte Kritik

CSI: Las Vegas - Staffel 8

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "fisch99" am 27.05.2009
5 Sterne !!
Eigentlich frage ich mich immer warum die deutschen nicht in der lage sind solch qualitativ hochwertige Serien abzuliefern ! CSI , egal ob Las Vegas , Miami oder NY ,für mich eine der besten Serien der letzten Jahre . Hochprofessionell produziert . (Bruckheimer steht eben für Qualität).
Wer jetzt noch meint "Alarm für Opa 11" ist auch gut , gehöhrt "erschossen" ;-D .

LG

ungeprüfte Kritik

Star Trek - Raumschiff Enterprise - Staffel 1

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "fisch99" am 23.05.2009
Jo , ich habe mir mal die Blu-ray version geliehen und war sehr entäuscht .Die Qualität kommt nicht über eine (wenn auch aufgepeppte) DVD Qualität hinaus ,wobei das damalige Filmmaterial ,weil sehr grobkörnig , nicht den heutigen ,gleich garnicht irgendwelchen Blu-Ray Spezifikationen , entsprechen kann, gleichwohl muss ich sagen dass man sich redlich bemühte das material aufzubereiten.

ungeprüfte Kritik