Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Chikki" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ip Man
    Der Kung-Fu-Meister von Bruce Lee.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Chikki" am 04.01.2010
    Cooler Film mit guten Kampfszenen ohne 18-fache Saltorückwärtsquatsch. Anfangs dachte ich, was fürn quatsch .. aber dann konnte ich nicht mehr aufhören den Film zu gucken. Echter Tip
  • Shoot 'Em Up
    Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Chikki" am 18.06.2009
    schade das es nicht "0" Sterne gibt. Habe aufgehört zu gucken! 50 gegen 1 Mann und nicht einen Kratzer... besser als ein Terminator und das Super Baby, auf dem sogar mit ner Sniper gechossen wird, ist auch ziemlich robust. LoL . Klartext : viel zu übertrieben in jeder Hinsicht und Handlung ! Sogar in Sexszenen wird geballert und weiter gemacht bis zum Orgasmus... einfach lächerlich. SCHADE UM DIE BLUE RAY . Aber ich sag immer ...selber gucken, die Geschmäcker sind verschieden .
  • Cats & Dogs
    Wie Hund und Katz' - Das Schicksal liegt in ihren Pfoten.
    Komödie, Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Chikki" am 16.06.2009
    Nach 15 Min. abgeschaltet. Meine Frau und ich guckten uns nur an und waren beide einer Meinung.... was für ein Kitsch. Ich denke mal wenn unser Sohn 6 Jahre ist, wird er diesen Film mit 4 Sterne bewerten. Wir gucken lieber sowas wie Jagdfieber.