Kritiken von "klarenthal69"

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "klarenthal69" am 04.02.2010
Ich will mich bei diesen Filmen unterhalten können - und das kann ich hier sehr gut. Wer hier sehr große Anspüche stellt, liegt ein wenig falsch und sollte zu irgendwelchen Filmfestspielen fahren, da laufen dann Filme, die anspruchsvoll sind - aber die sich außer Kritikern nur wenige anschauen

ungeprüfte Kritik

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "klarenthal69" am 29.08.2009
So schlecht ist der Film auch nicht. Habe mich ganz gut unterhalten. Kommt aber nicht an die Verfilmung von 1959 heran. Aber man kann ihn sich ansehen.

ungeprüfte Kritik

Primeval - Staffel 3

Rückkehr der Urzeitmonster
Serie, Fantasy

Primeval - Staffel 3

Rückkehr der Urzeitmonster
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "klarenthal69" am 21.08.2009
Prima Serie, auch die dritte Staffel enttäuscht nicht.
Einzig störende Sache - Helen Cutter !!!!
Die hätte schon in der ersten Staffel rausfliegen sollen - ist halt emotional.
Ansonsten sehr ansehendswert.

ungeprüfte Kritik