Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Stellasofie" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der Fuchs und das Mädchen
    Abenteuer, Kids, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Stellasofie" am 28.09.2009
    Wunderschöner Film mit traumhaften Landschaftsbildern. Ein sehr stiller Film, den man einmal gesehen haben sollte.
  • Drillinge an Bord
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Stellasofie" am 28.09.2009
    Netter Film, aber über Heinz Erhardt habe ich sicher schon mehr gelacht. Sicherlich grandios gespielt von ihm - er spielt drei Rollen. Nur leider eben nicht so lustig wie erhofft.
  • Das Bourne Ultimatum
    Was andere anfingen bringt er zu Ende.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Stellasofie" am 28.05.2009
    Ein total spannender und fesselnder Film, unglaubliche Stunts, die so unmöglich sind, dass sie schon wieder gut sind. Matt Damon ist klasse und hat Klasse, und obwohl viel geschossen wird, empfand ich den Film nicht als brutal und blutig.
  • Das Beste kommt zum Schluss
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Stellasofie" am 28.05.2009
    Super Film, zwar auch Klischee-bedienend aber die Schauspieler sind erste Sahne! Morgan Freeman und Jack Nicholson sind so gegensätzlich und passen hier doch perfekt zusammen. Gut anzuschauen!