Kritiken von "Stellasofie"

Der Fuchs und das Mädchen

Abenteuer, Kids, Drama

Der Fuchs und das Mädchen

Abenteuer, Kids, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stellasofie" am 28.09.2009
Wunderschöner Film mit traumhaften Landschaftsbildern. Ein sehr stiller Film, den man einmal gesehen haben sollte.

ungeprüfte Kritik

Drillinge an Bord

Komödie, Deutscher Film

Drillinge an Bord

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stellasofie" am 28.09.2009
Netter Film, aber über Heinz Erhardt habe ich sicher schon mehr gelacht. Sicherlich grandios gespielt von ihm - er spielt drei Rollen. Nur leider eben nicht so lustig wie erhofft.

ungeprüfte Kritik

Das Bourne Ultimatum

Was andere anfingen bringt er zu Ende.
Action, Thriller

Das Bourne Ultimatum

Was andere anfingen bringt er zu Ende.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stellasofie" am 28.05.2009
Ein total spannender und fesselnder Film, unglaubliche Stunts, die so unmöglich sind, dass sie schon wieder gut sind. Matt Damon ist klasse und hat Klasse, und obwohl viel geschossen wird, empfand ich den Film nicht als brutal und blutig.

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stellasofie" am 28.05.2009
Super Film, zwar auch Klischee-bedienend aber die Schauspieler sind erste Sahne! Morgan Freeman und Jack Nicholson sind so gegensätzlich und passen hier doch perfekt zusammen. Gut anzuschauen!

ungeprüfte Kritik