Kritiken von "nfuchsn"

Brautalarm

Sexy, laut und nicht zu stoppen.
Komödie

Brautalarm

Sexy, laut und nicht zu stoppen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "nfuchsn" am 04.01.2012
Am Anfang des Films dachte ich, das gibt nichts mehr... Fand den Film aber doch sehr gut. Ist kein typischer Mädchenfilm. Da wird mal eher bissl derber auf die K.... gehauen ;-)
Ich fand ihn sehr lustig. Das ein oder andere hätte man nicht ganz so ausführlich darstellen müssen. Daher nur 4 von 5

ungeprüfte Kritik

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "nfuchsn" am 18.09.2010
Da ich einen Film erwartete der nur aus einer Komödie mit/über einen Hund geht, war ich sehr überrascht, dass der Film auch gut dargestellten und durchdachten Tiefgang hatte. Sehr schöner Film! Vermittelte mir ein wohliges Gefühl.
Ein Film nach dem Motto, wie das Leben so spielt.

ungeprüfte Kritik

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "nfuchsn" am 07.01.2010
Der Film ist spitze! Witzige Sprüche, tolle Bilder - Robert deNiro... Einfach nur gut, witzig, liebenswert...

ungeprüfte Kritik