Kritiken von "EgonKaletsch"

The Killing Fields - Schreiendes Land

Die Geschichte von Krieg und Freundschaft,dem Leiden eines Volkes und dem ungebrochenen Lebenswillen
Kriegsfilm, Drama

The Killing Fields - Schreiendes Land

Die Geschichte von Krieg und Freundschaft,dem Leiden eines Volkes und dem ungebrochenen Lebenswillen
Kriegsfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "EgonKaletsch" am 16.01.2010
Schade,dass dieser gute Film nicht bekannter ist.Für alle linksgrünroten Gutmenschen sollte er Pflicht sein.-Wieder einmal soll ein Paradies in dieser Welt errichtet werden,wieder einmal müssen deswegen-wie stets!-die angeblichen Fortschritts/Menschheitsfeinde ausgemerzt werden.Ich würde ihn im Unterricht höherer Klassen zeigen.-

ungeprüfte Kritik

Lost in Translation

Zwischen den Welten.
Drama

Lost in Translation

Zwischen den Welten.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "EgonKaletsch" am 16.01.2010
Hervorragender,sensibler,nachdenklicher Film-kein Geplärre!Wer sich ein Gespür dafür erhalten hat,wie bedrohlich eine komplett fremde Umgebung sein kann,wie bergend und schützend doch das Eigene,vertraute ist,der wird sich in diesem Film wiederfinden.

ungeprüfte Kritik