Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "marcusstoessel" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der Chaos-Dad
    Die Geschichte von einem Kind... und seinem Sohn.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "marcusstoessel" am 06.02.2013
    Ich kann die beiden Kommentare der anderen User überhaupt nicht nachvollziehen.
    Dieser Film fängt super an und hört super auf. Er ist pausenlos lustig.
    Wirklich zu empfehlen.
  • Arena
    Es gibt keinen härteren Kampf... als den Kampf um dein Leben.
    18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "marcusstoessel" am 20.01.2012
    Das ist doch mal etwas anderes. Ein wirklich gelungener Film, auch wenn er etwas brutal ist, aber dennoch sehr gelungen. Samuel L. Jackson spielt seine rolle perfekt als kaltblütiger Boss dieser Organisation.
    Ich kann den Film nur empfehlen, zumindest wenn man solche Filme mag und kein Weichei ist. Desweiteren solltet Ihr Euch auch Filme wie The Tournament oder die Todeskandidaten anschauen, diese sind sehr ähnlich aber TOP aufgebaut.
  • Expedition Erde
    Die Urkräfte unseres Planeten: Vulkane - Ozeane - Atmosphäre - Eis - Leben
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "marcusstoessel" am 17.08.2009
    Diese Doku's sind wirklich gut gemacht und bei dieser Länge von über 4 Stunden echt lohneswert. Sehr zu empfehlen.
  • Zufällig verheiratet
    Sie fällt aus allen Wolken als sie erfährt, dass sie schon verheiratet ist...
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "marcusstoessel" am 12.08.2009
    Dieser Film ist wirklich gelungen. Endlich mal eine neue Idee bei einer Komödie.
    Wir haben viel gelacht. Ist sehr zu empfehlen für eine Komödie.
  • Freitag, der 13.
    Willkommen in Crystal Lake.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "marcusstoessel" am 31.07.2009
    Hallo, ich finde das dieser Film echt sehr gelungen ist für eine Neuverfilmung.
    Ich kenne alle die Originale und war echt überrascht. Zumal ich auch die Neuverfilmung von Halloween gesehen habe. Diese war lang nicht so gut.
    Bild & Ton sind hervoragend. Gruß Marcus