Kritiken von "marcusstoessel"

Der Chaos-Dad

Die Geschichte von einem Kind... und seinem Sohn.
Komödie

Der Chaos-Dad

Die Geschichte von einem Kind... und seinem Sohn.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "marcusstoessel" am 06.02.2013
Ich kann die beiden Kommentare der anderen User überhaupt nicht nachvollziehen.
Dieser Film fängt super an und hört super auf. Er ist pausenlos lustig.
Wirklich zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Arena

Es gibt keinen härteren Kampf... als den Kampf um dein Leben.
18+ Spielfilm, Action

Arena

Es gibt keinen härteren Kampf... als den Kampf um dein Leben.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "marcusstoessel" am 20.01.2012
Das ist doch mal etwas anderes. Ein wirklich gelungener Film, auch wenn er etwas brutal ist, aber dennoch sehr gelungen. Samuel L. Jackson spielt seine rolle perfekt als kaltblütiger Boss dieser Organisation.
Ich kann den Film nur empfehlen, zumindest wenn man solche Filme mag und kein Weichei ist. Desweiteren solltet Ihr Euch auch Filme wie The Tournament oder die Todeskandidaten anschauen, diese sind sehr ähnlich aber TOP aufgebaut.

ungeprüfte Kritik

Expedition Erde

Die Urkräfte unseres Planeten: Vulkane - Ozeane - Atmosphäre - Eis - Leben
Dokumentation

Expedition Erde

Die Urkräfte unseres Planeten: Vulkane - Ozeane - Atmosphäre - Eis - Leben
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "marcusstoessel" am 17.08.2009
Diese Doku's sind wirklich gut gemacht und bei dieser Länge von über 4 Stunden echt lohneswert. Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Zufällig verheiratet

Sie fällt aus allen Wolken als sie erfährt, dass sie schon verheiratet ist...
Komödie, Lovestory

Zufällig verheiratet

Sie fällt aus allen Wolken als sie erfährt, dass sie schon verheiratet ist...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "marcusstoessel" am 12.08.2009
Dieser Film ist wirklich gelungen. Endlich mal eine neue Idee bei einer Komödie.
Wir haben viel gelacht. Ist sehr zu empfehlen für eine Komödie.

ungeprüfte Kritik

Freitag, der 13.

Willkommen in Crystal Lake.
Horror, 18+ Spielfilm

Freitag, der 13.

Willkommen in Crystal Lake.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "marcusstoessel" am 31.07.2009
Hallo, ich finde das dieser Film echt sehr gelungen ist für eine Neuverfilmung.
Ich kenne alle die Originale und war echt überrascht. Zumal ich auch die Neuverfilmung von Halloween gesehen habe. Diese war lang nicht so gut.
Bild & Ton sind hervoragend. Gruß Marcus

ungeprüfte Kritik