Kritiken von "goepfi"

Wintersonnenwende

Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
Fantasy, Kids

Wintersonnenwende

Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "goepfi" am 23.04.2009
Hübscher Fantasy-Film aber nicht mehr. Für Familienabende angenehm aber hat mit nicht umgehauen. Wenn man echter Fan von Fantasy-Filme ist, ist er eher in der hinteren Reihe einzuordnen. Aber für Film anschauen mit Kindern gut geeignet.

ungeprüfte Kritik

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "goepfi" am 23.04.2009
Der Film hat mir sehr gut gefallen, sehr interressant man mus etwas mitdenken aber ich glaub wohl eher recht viel wahres dabei. Ist auf alle Fälle eine gute Wahl gewesen.

ungeprüfte Kritik