Kritiken von "terrantech"

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "terrantech" am 26.08.2009
na ja - ein sehr schöner teeny-liebes-film. nicht mehr - aber auch nicht weniger. mit 15 hätte ich diesen film von herzen geliebt. so ist er ganz unterhaltsam - aber auch etwas klischeebehaftet - eben nichts neues - sondern gutes altes mitunter sogar spannendes gefühlsgedusel.

ungeprüfte Kritik

Wal-Mart

Der hohe Preis der Niedrigpreise
Dokumentation

Wal-Mart

Der hohe Preis der Niedrigpreise
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "terrantech" am 26.08.2009
gut aufbereitete dokumentation - spannend, erschreckend, lehrreich, anschaulich - sehr zu empfehlen. sicher hätte ein durchgängiger sprecher (erzähler) den film noch abgerundet. aber so fügt man sich die teile selbst zusammen. sehenswert ist er auf jeden fall.

ungeprüfte Kritik