Kritiken von "bobbef"

Die Simpsons - Der Film

Komödie, Animation

Die Simpsons - Der Film

Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bobbef" am 10.04.2009
Der Film hat mir stellenweise ganz gut gefallen, obwohl ich die Serie im Fernsehen absolut schlecht finde. Habe mich selber darüber gewundert. E gab aber auch stellen im Film, die waren einfach nur langweilig.

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 1 - Der König von Narnia

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "bobbef" am 08.04.2009
Ein schöner Film, der an keiner Stelle langweilig wurde. Sehr schöne Landschaftsaufnahmen, nur die computeranimierten Tiere waren teilweise nicht so schön anzusehen. Alle Vergeleiche mit LotR hinken allerdings etwas, man kann diese beiden FIlme nicht vergleichen. Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia ist ein kinderfilm, welcher bei weitem nicht so düster ist wie Herr der Ringe.

ungeprüfte Kritik