Kritiken von "Tomm380"

My Name Is Bruce

Komödie, Horror

My Name Is Bruce

Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tomm380" am 16.03.2010
Ich weiss nicht, was ich mir genau erwartet hatte. Eine clevere Parodie auf, ja, was eigentlich, Monsterfilme ? Alte Bruce Campbell Filme (wobei mir ausser der Evil Dead Reihe keine einfallen, und die nehmen sich selbst schon nicht ernst)?

Ist auch egal, denn man bekommt nichts. Es ist nicht lustig, extrem schlecht gespielt und ich habe nach 1 Stunde ausgemacht.
Sollte ich in den letzten 30 Minuten noch einen tollen Film verpasst haben, sagt mir bitte jemand Bescheid.

ungeprüfte Kritik

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Thriller, Science-Fiction

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tomm380" am 16.05.2009
Also kurz gesagt: alles, was einen in den Neunzigern an Akte X begeistert hat, ist nicht mehr da. Die Handlung ist uninspiriert, Mulder hat die falsche Synchronstimme, Scully ist nicht mehr die schönste Frau der Welt. Leider also nur ein Schatten seinerselbst, nach 5 Jahren schon einen weiteren Film zu produzieren, war dann wohl doch zu früh.

ungeprüfte Kritik

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tomm380" am 27.04.2009
Leider konnte der Film die hohen Erwartungen, die durch die qualitativ hochwertigen Marvel Verfilmungen der letzten Zeit wie Iron Man geweckt wurden nicht erfüllen. Die eigentlich (zu?) hochwertige Besetzung scheint sich in ihren Rollen, von Edward Norton vielleicht abgesehen, nicht wohlzufühlen. Liv Tyler zeigt nicht viel mehr als ihren gewohnt verheult-verzweifelten Patent-Gesichtausdruck, und William Hurt spielt den Colonel mit so versteinerte Miene, dass man sich Sam Elliott aus dem 2003er Hulk zurückwünscht. Auch die Spezialeffekte bewegen sich weit unter dem aus anderen MArvel Produktionen gewohnte ILM-Niveua, so dass auch die 2. Hälfte des Films nicht überzeugen kann.
Leider also in allen Belangen dem 5 Jahre älteren Hulk von Ang Lee unterlegen.

ungeprüfte Kritik