Kritiken von "IngoPoppe"

Hellboy 2 - Die goldene Armee

Die Rettung der Welt ist ein Höllenjob.
Action, Fantasy

Hellboy 2 - Die goldene Armee

Die Rettung der Welt ist ein Höllenjob.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "IngoPoppe" am 02.06.2009
Nun ja, kommt definitiv nicht an den ersten Teil ran. Das Ende kommt zu schnell, der Mittelteil wirkt so langgestreckt. Schade, nach den Previews hätte ich mehr erwartet

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "IngoPoppe" am 28.03.2009
Das ist der schlechteste Bond-Film, den ich ich je gesehen habe. Normalerweise müsste dieser gar keinen Stern bekommen. Am Hauptdarsteller liegt es ganz sicher nicht, aber es fehlt ein roten Faden in der Handlung und mehr Einsatz der Bondgirls. Die Action-Scenen sind okay, aber für einen Bond-Film eher mau...

ungeprüfte Kritik