Kritiken von "01481822"

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "01481822" am 14.08.2009
Auch als DvD-Junkie der von A bis C Movie Querbeet alles schaut und großer Fan dieses Genre ist, kann ich diesem Film nicht viel abgewinnen. Die Story ist langweilig und fade.Der Film kommt bei weitem nicht an seine Vorgänger Sin City oder 300 an. Diesen Film würde bis auf einige Szenen und abgesehen von den überragenden Spezial-Effekten, von der Story und der Spannung eher noch unter "Franklyn" einstufen. Zumindest kam bei mir zu keiner Sekunde der "WoW" Effekt zustande den ich nach der spektakulären Marketingtur der Macher erwartet hätte.

ungeprüfte Kritik

Trailer Park of Terror

Horror, 18+ Spielfilm

Trailer Park of Terror

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "01481822" am 14.08.2009
Netter Splatter, für Horror Fans auf jeden Fall lohnenswert wenn auch eine bisschen flache Story und das Gefühl von leichter langatmigkeit aufkommt. Eine gute Mischung aus Tanz der Teufel, Texas Chainsaw Massacre,Hills have Eyes und Geschichten aus der Gruft mit zum teil recht humorvollen Szenen.

ungeprüfte Kritik