Kritiken von "modschiedler"

New Kids Nitro

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "modschiedler" am 13.05.2012
wenn im ersten teil(turbo), doch noch ein paar lacher waren und eine gewisse komik da war, so fällt der zweite teil doch ab ins manchmal bodenlose und längen kommen auf, eigentlich schade, dass der zweite teil doch in die hose ging....

ungeprüfte Kritik

New Kids Turbo

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "modschiedler" am 13.05.2012
das ganze darf man nicht so verbissen sehen, es ist halt eine andere abteilung von humor und der ist ja bekanntlich vielfälltig, also in diesem sinne,hey juungge !!

ungeprüfte Kritik

Die Unverbesserlichen

Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "modschiedler" am 16.07.2011
meisel, offenbach, windeck, unverbesserlich gut. fernsehgeschichte.und ein glück, jetzt auf dvd. empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Das letzte U-Boot

Geheimmission Tokio
Kriegsfilm, TV-Film

Das letzte U-Boot

Geheimmission Tokio
Kriegsfilm, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "modschiedler" am 15.07.2011
der film kam nicht so richtig rüber. habicht, normal ein starker schauspieler, blieb weitestgehend blass. auch bei den anderen akteuren vermisste man die intensität.die -kulissen und die ausstattung des films, waren gut.

ungeprüfte Kritik

Rosen für den Staatsanwalt

Deutscher Film, Drama

Rosen für den Staatsanwalt

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "modschiedler" am 31.05.2009
held und giller, eimalig. ein juwel des deutschen films. und immer noch von der aussage des filminhaltes, auf der höhe der zeit. anschauen!

ungeprüfte Kritik

Nasser Asphalt

Drama, Deutscher Film

Nasser Asphalt

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "modschiedler" am 25.03.2009
ein juwel des deutschen films. auch wenn er nicht mehr taufrisch erscheint, so ist doch das thema immer noch brisant. buchholz und held, einmalig!!

ungeprüfte Kritik