Kritiken von "Gittarre73"

Die Braut des Prinzen

Abenteuer, Fantasy, Lovestory

Die Braut des Prinzen

Abenteuer, Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gittarre73" am 14.11.2009
Ich finde diesen Film einfach nur schön. Auch ein Märchen für Erwachsene zum träumen. Allerdings halte ich die FSK für fragwürdig würde meine 6 jährige Tochter den Film nicht schauen lassen.

ungeprüfte Kritik

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gittarre73" am 05.05.2009
Kommt nicht an das Buch heran. Mußte mich wirklich überwinden an dem Film dranzubleiben.Viele Sachen vom Buch wurden gar nicht oder anders dargestellt.
Aber ich finde meistens die Bücher besser als die Verfilmungen. Mich haben in diesem Film auch die Hauptdarsteller nicht begeistert.

ungeprüfte Kritik