Kritiken von "wernstedt"

Everybody Wants Some!!

Drama, Komödie

Everybody Wants Some!!

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wernstedt" am 19.11.2016
Wir haben nach 10 Minuten abgeschaltet, ich denke, dass es nicht besser geworden wäre... Uninteressante Charaktere, viel Gequassel und keine Handlung.

ungeprüfte Kritik

Nightcrawler

Jede Nacht hat ihren Preis.
Thriller

Nightcrawler

Jede Nacht hat ihren Preis.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wernstedt" am 20.03.2015
Unglaublich intensive und sehr intelligente Abrechnung mit dem Sensationsjournalismus der heutigen Zeit! Jake Gyllenhaal ist einfach ein sensationell herausragender Schauspieler, der sich mit der Darstellung des Lou Bloom einmal mehr übertrifft!

ungeprüfte Kritik

The Descendants

Familie und andere Angelegenheiten.
Drama

The Descendants

Familie und andere Angelegenheiten.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wernstedt" am 13.07.2012
Einfach nur großartig. George Clooney spielt den gehörnten Ehemann grandios und mit Tiefgang. Clooney wäre mit dieser Darstellerleistung ein würdiger Preisträger bei den diesjährigen Oscars gewesen. Wer schon About Schmidt aus dem Jahr 2002 von Regisseur Alexander Payne
mochte, wird The Descendants lieben!

ungeprüfte Kritik