Kritiken von "clydebonnie"

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "clydebonnie" am 26.03.2009
Spitzenmäßige Unterhaltung, lustig von Anfang an - Natürlich waren es die typischen Mr. Bean Gags, eben ein Film für alle ,die diesen Humor mögen.N och viel besser noch als der erste Mr. Bean Spielfilm

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "clydebonnie" am 26.03.2009
Typischer Indiana Jones Film - Zugegeben, zwar etwas übertrieben ( Außerirdische ohne Schädel, Atombomenexplosion die ohne Folgeschäden überlebt wurde etc. ) aber das waren sie doch alle! Spannend von der ersten Sekunde an!

ungeprüfte Kritik