Kritiken von "mysterie"

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mysterie" am 23.12.2011
Für mich ein fantastisch in Szene gesetztes Prequel zur PdA-Saga. Geniale Tricktechnik, tolle ausgereifte Story und nie langweilig. Ein paar kleine Story-Bugs sind zu verzeihen (so vermehren sich die Affen ruckartig von ca. 30 Affen zu einer kleinen Affen-Armee) bei einem dermaßen komplexen Film. Wer PdA mag sollte diesen Film auf keinen Fall verpassen.

ungeprüfte Kritik

Blind Side - Die große Chance

Basierend auf einer wunderbaren wahren Geschichte.
Drama

Blind Side - Die große Chance

Basierend auf einer wunderbaren wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mysterie" am 07.08.2010
Der Film ist schauspielerisch sicher gut gemacht, aber irgendwas fehlt. Also ich habe immer gewartet, dass etwas passiert, aber es passierte nichts. So schaute ich, und schaute ich und irgendwann war der Film vorbei und ich dachte nur: "Na ja...ist halt eine wahre Geschichte und das echte Leben ist halt ab und an auch nicht wirklich spannend!"

Ansehen und selber urteilen, ich würde ihn nicht nochmal schauen!

ungeprüfte Kritik

Legion

Wenn der letzte Engel gefallen ist, beginnt der Kampf um die Menschheit.
Fantasy, Horror

Legion

Wenn der letzte Engel gefallen ist, beginnt der Kampf um die Menschheit.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mysterie" am 07.08.2010
Ein absolut schwacher Film, mit einer Handlung, die den Namen Handlung fast nicht verdient hat. Ein alternder Dennis Quaid bringt kann in diesem flachem Film auch nicht brillieren. Habe mir absolut mehr von diesem Film erhofft, da der Stoff eigentlich gut ist. Das beste ist nich der Fight zwischen Gabriel und Michael, das Ende, welches ich hier nicht vorwegnehmen will hätte ganz und gar anders gestaltet werden müssen!

ungeprüfte Kritik