Kritiken von "hamstar1977"

Red Dawn

Der Kampf beginnt im Morgengrauen.
Kriegsfilm, Action

Red Dawn

Der Kampf beginnt im Morgengrauen.
Kriegsfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "hamstar1977" am 06.05.2013
Da kann ich mich meinem Vorredner (5f4sjc) nur anschliessen. Ich hab selten so einen (ungewollt) schlechten Film gesehen... Der Film ist völlig ohne Logik. Eben verüben die Kids nen Anschlag denn werden sie auf übelste verfolgt und beschossen. Cut... Nächste Szene fahren sie mit den Truck in den Wald ein. Ich vergaß: Die Stadt ist abgeriegelt! Wie gehtn das? War das der "UnglaublicheHulkTruck"??
Von der schauspielerischen Leistung und den Dialogen will ich garnicht erst anfangen, sonst verschwende ich noch mehr Zeit.

Fazit: Gewollt aber nicht gekonnt... Schade

ungeprüfte Kritik

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "hamstar1977" am 24.08.2012
Einer der besten Filme die ich kenne!
Sehr gute Schauspieler, mal Witzig mal Nachdenklich im grossen Ehrlich!
Anschauen lohnt sich auf jeden Fall!

ungeprüfte Kritik