Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "quiskamp" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Höhle der vergessenen Träume
    Die verlorenen Meisterwerke der Menschheit... in 3D.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "quiskamp" am 14.07.2012
    Toller Film, sowohl inhaltlich als auch von der 3D-Aufnahme her. Sogar unsere 7jährige Tochter war begeistert.
  • Sammys Abenteuer
    Die Suche nach der geheimen Passage.
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "quiskamp" am 08.06.2011
    Lustige Geschichte, tolle 3D-Effekte, super Farben - es hat super viel Spaß gemacht, den Film mit der ganzen Familie zu sehen.
  • Barbie in Eine Weihnachtsgeschichte
    Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "quiskamp" am 07.12.2009
    Endlich mal eine kindgerechte Version der Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens...
    Viel zu lernen ohne das Risiko nächtlicher Alpträume.
    Unsere Tochter (5) fand den Film ganz toll.
  • Unser Essen - Nichts ist, wie es schmeckt
    Aufrüttelnde Dokumentation über die fragwürdigen Methoden und Ziele der Genfood-Industrie
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "quiskamp" am 07.10.2009
    Sehr schöner Film für die ganze Familie. Unsere Tochter (5 Jahre) hat zwar zwischendurch etwas geweint, weil Laura sich wieder von ihrem Stern verabschieden mußte, aber trotzdem hat uns der Film viel Spaß gemacht. Ansehen lohnt sich.
  • 2012 - Doomsday
    Drama, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "quiskamp" am 07.10.2009
    Dieser Film hat nicht mal einen Stern verdient! ...der wäre sogar mit einer "0" noch völlig überbewertet! So einen Schrott habe ich ewig nicht mehr gesehen. Selbst das TV-Programm im Sommerloch ist spannender! Da hat nur noch das Ausschalten des DVD-Players geholfen.
  • Mamma Mia!
    Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "quiskamp" am 28.09.2009
    Toller Film. Die Handlung und die Lieder passen ideal zusammen. Das Anschauen und in musikalischen Erinnerungen schwelgen hat echt Spaß gemacht.
  • Bibi Blocksberg 2 - Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen
    Kids, Deutscher Film, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "quiskamp" am 14.07.2009
    Toller Film. Die Kinder (4 und 6 Jahre) fanden den Film lustig, spannend und auch etwas gruselig ... trotzdem gab es keine Angst und keine Alpträume. Genau richtig für die Kids ... und auch wir Eltern hatten viel Spaß beim Ansehen.
  • Das Dschungelbuch
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "quiskamp" am 26.03.2009
    Wir finden den Film immer noch so toll wie vor gut 30 Jahren, als wir ihn zum ersten Mal gesehen haben. Auch unsere Tochter (4 1/2) war total begeistert und hat sofort die Lieder mitgesungen. Das wir den Film mehrmals mit ansehen mußten fanden wir nicht schlimm, denn man kann in immer wieder anschauen, mitsingen, mitfiebern,...
  • Barbie - Mariposa und ihre Freundinnen, die Schmetterlingsfeen
    Kids, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "quiskamp" am 26.03.2009
    Unsere Tochter (4 1/2 Jahre alt)fand den Film ziemlich langweilig, obwohl sie sonst gerne Barbie-Filme anschaut. Wollte ihn auch kein zweites Mal ansehen.