Kritiken von "quiskamp"

Die Höhle der vergessenen Träume

Die verlorenen Meisterwerke der Menschheit... in 3D.
Dokumentation

Die Höhle der vergessenen Träume

Die verlorenen Meisterwerke der Menschheit... in 3D.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "quiskamp" am 14.07.2012
Toller Film, sowohl inhaltlich als auch von der 3D-Aufnahme her. Sogar unsere 7jährige Tochter war begeistert.

ungeprüfte Kritik

Sammys Abenteuer

Die Suche nach der geheimen Passage.
Kids, Animation, Abenteuer

Sammys Abenteuer

Die Suche nach der geheimen Passage.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "quiskamp" am 08.06.2011
Lustige Geschichte, tolle 3D-Effekte, super Farben - es hat super viel Spaß gemacht, den Film mit der ganzen Familie zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Barbie in Eine Weihnachtsgeschichte

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "quiskamp" am 07.12.2009
Endlich mal eine kindgerechte Version der Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens...
Viel zu lernen ohne das Risiko nächtlicher Alpträume.
Unsere Tochter (5) fand den Film ganz toll.

ungeprüfte Kritik

Unser Essen - Nichts ist, wie es schmeckt

Aufrüttelnde Dokumentation über die fragwürdigen Methoden und Ziele der Genfood-Industrie
Dokumentation

Unser Essen - Nichts ist, wie es schmeckt

Aufrüttelnde Dokumentation über die fragwürdigen Methoden und Ziele der Genfood-Industrie
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "quiskamp" am 07.10.2009
Sehr schöner Film für die ganze Familie. Unsere Tochter (5 Jahre) hat zwar zwischendurch etwas geweint, weil Laura sich wieder von ihrem Stern verabschieden mußte, aber trotzdem hat uns der Film viel Spaß gemacht. Ansehen lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

2012 - Doomsday

Science-Fiction, Thriller

2012 - Doomsday

Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "quiskamp" am 07.10.2009
Dieser Film hat nicht mal einen Stern verdient! ...der wäre sogar mit einer "0" noch völlig überbewertet! So einen Schrott habe ich ewig nicht mehr gesehen. Selbst das TV-Programm im Sommerloch ist spannender! Da hat nur noch das Ausschalten des DVD-Players geholfen.

ungeprüfte Kritik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "quiskamp" am 28.09.2009
Toller Film. Die Handlung und die Lieder passen ideal zusammen. Das Anschauen und in musikalischen Erinnerungen schwelgen hat echt Spaß gemacht.

ungeprüfte Kritik

Bibi Blocksberg 2 - Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen

Kids, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "quiskamp" am 14.07.2009
Toller Film. Die Kinder (4 und 6 Jahre) fanden den Film lustig, spannend und auch etwas gruselig ... trotzdem gab es keine Angst und keine Alpträume. Genau richtig für die Kids ... und auch wir Eltern hatten viel Spaß beim Ansehen.

ungeprüfte Kritik

Das Dschungelbuch

Kids, Animation, Abenteuer

Das Dschungelbuch

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "quiskamp" am 26.03.2009
Wir finden den Film immer noch so toll wie vor gut 30 Jahren, als wir ihn zum ersten Mal gesehen haben. Auch unsere Tochter (4 1/2) war total begeistert und hat sofort die Lieder mitgesungen. Das wir den Film mehrmals mit ansehen mußten fanden wir nicht schlimm, denn man kann in immer wieder anschauen, mitsingen, mitfiebern,...

ungeprüfte Kritik

Barbie - Mariposa und ihre Freundinnen, die Schmetterlingsfeen

Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "quiskamp" am 26.03.2009
Unsere Tochter (4 1/2 Jahre alt)fand den Film ziemlich langweilig, obwohl sie sonst gerne Barbie-Filme anschaut. Wollte ihn auch kein zweites Mal ansehen.

ungeprüfte Kritik