Kritiken von "Rickzen"

Repo Men

Sie nehmen ihren Job verdammt ernst.
Science-Fiction, Action

Repo Men

Sie nehmen ihren Job verdammt ernst.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rickzen" am 19.10.2010
Grundsätzlich fand ich den Film interessant und bin der Meinung dass man ihn mal gesehen haben muss.

Mein einziger Kritikpunkt ist das Ende. Obwohl ich sehr gern unvorhersehbare Filme mag, ist das Ende zwar logisch aber weder hebt es den Film an, noch meint man danach, boah, endlich mal was anderes. Es endet einfach, dann wird die DVD bzw. Blu Ray rausgenommen und man denkt nicht mehr darüber nach und das ist es was mich an diesem Film stört.

Aber jetzt zu den guten Seiten:

Klar ist der Film etwas eckelhaft, stört mich persönlich aber nicht. Im Gegenteil, wer die Beschreibung über den Film liest, MUSS erwarten das Organe entnommen werden und zwangsmäßig wohl dann auch Körperstellen aufgeschnitten werden, alles andere wäre wohl dann eher ein Drama.

Gute Actionstellen sind auch dabei, natürlich auch mit jeder menge Blut, die "Repo-Men" sind ja auch nicht ein Wohlfahrtsprogramm sondern Kopfgeldjäger.

Gut find ich auch dass der Film öfter mal witzige Sprüche parat hat, die passend zu der Handlung auch öfter Sarkastich sind.

Alles in allem ein Film den man mal gesehen haben muss, der gute Actionscenen bietet und auch mal witzig ist!

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rickzen" am 24.08.2009
Genialer Film und bis jetzt der beste dieses Jahr! Hammer Action und die Zeit vergeht wie im Flug. Sehr gut gespielt von Liam Neeson

ungeprüfte Kritik