Kritiken von "mrweinstein"

Die Abenteuer von Tim und Struppi

Das Geheimnis der Einhorn
Abenteuer, Animation

Die Abenteuer von Tim und Struppi

Das Geheimnis der Einhorn
Abenteuer, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "mrweinstein" am 15.05.2012
Der Film um Tim und seinen Hund Struppi, Captain Haddock und die Schulzes hat mir gut gefallen. Liebevoll inszeniert, rasant erzählt und in tollen Bildern. Kann ich voll empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Tron 2 - Tron Legacy

Science-Fiction

Tron 2 - Tron Legacy

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mrweinstein" am 15.05.2012
Hat mich nicht vom Hocker gerissen. Action, CGI und Sound vom Feinsten. Ansonsten eher langweilig. Handlung und Figurenzeichnung eindimensional. Eine Fortsetzung, die man nicht braucht.

ungeprüfte Kritik

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mrweinstein" am 24.07.2009
Angeregt durch die vielen Nutzerkritiken habe ich den Film auf Blu Ray ausgeliehen. Und kann mich nur anschließen. Stilistisch an ein B-Movie angelehnt, erfüllt Serenity alle Wünsche. Tolle Charaktere, Spannung und Action bis zum Schluß. Mehr davon!

ungeprüfte Kritik

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mrweinstein" am 24.07.2009
Unglaublich, was hier an Möglichkeiten verschenkt wird. Miese Special Effects. Ich hasse Kunstschnee. Ansonsten jede Menge Leerlauf. Action kaum vorhanden. Und die plötzliche Kehrwende zum Schluss kam auch nicht ganz logisch rüber. Habe mich geärgert. Da half auch Blu Ray nicht mehr

ungeprüfte Kritik