Kritiken von "Chilly79"

Gamer

Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm

Gamer

Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chilly79" am 07.06.2010
Ich kann die negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Uns hat der Film ziemlich gut gefallen, obwohl das Ende etwas kurz geraten ist. Die geschnittenen Szenen habe ich auch nicht vermisst. Die Bildqualität der BD ist sehr gut. Der Ton ebenso.

ungeprüfte Kritik

Bloodsport - The Red Canvas

Blood Fighter - Hölle hinter Gittern. Wofür bist du bereit zu sterben?
Action, 18+ Spielfilm

Bloodsport - The Red Canvas

Blood Fighter - Hölle hinter Gittern. Wofür bist du bereit zu sterben?
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chilly79" am 01.06.2010
Mit etwas größerem Budget und einer besseren Synchronisation hätte es auch ein guter Film werden können. Ein paar Szenen sind ziemlich cool und die Geschichte hat mir irgendwie auch gefallen, daher 3 Punkte.

ungeprüfte Kritik

Babylon A.D.

Thriller, Science-Fiction

Babylon A.D.

Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chilly79" am 02.02.2010
Und wieder einmal "fehlt" das Ende vom Film... Schade eigentlich, das hätte auch ein guter Streifen werden können.

ungeprüfte Kritik