Kritiken von "lacrimaluna01"

The Box

Du bist das Experiment.
Thriller, Fantasy

The Box

Du bist das Experiment.
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "lacrimaluna01" am 11.01.2011
der film fängt spannend an, doch er zieht sich immer mehr wie kaugummi. einfach stinkend langweilig. die story ist ja ganz nett ausgedacht, doch leider nicht gut umgesetzt. langweilig!!!

ungeprüfte Kritik

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Horror, Thriller

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lacrimaluna01" am 06.01.2011
Der Anfang fing super spannend an, dann zog er sich etwas in die länge und am Ende ging es nochmal so richtig los.
Der ganze Film erinnert an "der Exorzist".Das kleine Mädchen spielt ihre Rolle wirklich überzeugend.
Die Handlung ist nicht so kitchig wie in manch anderen gesehenen "Besessenen Filmchen".
Hätte der Film sich in der Mitte nicht so ewig lang gezogen, hätte er einen Stern mehr von mir bekommen.
Es lohnt sich den Film anzuschauen.

ungeprüfte Kritik